Manchmal möchte man einfach nur einen rat …

Gerne möchte ich mein Wissen nach über 20 Jahren Erfahrung und fundierten Ausbildungen über Verhalten- und Lernverhalten mit Dir teilen.

Jetzt ist es möglich:

Du kannst Dir ein Minuten-Abo für Deine persönlichen Coachings resp. Beratungen kaufen. Dieses Abo kannst Du in so vielen Etappen aufbrauchen, wie es für Dich stimmt.

Du kannst:

  • mir per WhatsApp vorgängig Videos schicken, die wir anschliessend am Telefon besprechen.
  • mich bei Bedarf auf meinem Handy anrufen und mich rund um den Hund um Rat fragen, ich stehe Dir mit meinem ganzen Wissen und Können zur Seite. Bin ich gerade besetzt, ruf ich Dich zurück.
  • wir können mit Videocall online kommunizieren, Du kannst mir oder ich kann Dir Sachen zeigen.

abgerechnet wird nach Minuten, es ist völlig egal, wie oft Du anrufst, bis Dein Guthaben aufgebraucht ist!

Ob sich unser Gespräch um den Alltagsbereich oder um Hundesport handelt, ist für mich unwichtig. Mein Ziel ist es, Dir in Momenten von Unsicherheit oder Zweifel, Sicherheit zu geben, Dich zu begleiten und zu unterstützen, sei dies:

– methodisch / didaktisch
– psychologisch
– in Sache Lernverhalten

Ich bin für Dich da, ruf mich an: +41 79 600 40 94 Claudia Thiebet

hier geht’s zum Shop: