13. April 2019

ES WAR SO TOLL, dass wir diesmal auch Teilnehmern ohne Hund einen Einblick gewähren möchten

 

EINEN GANZEN TAG UNTERORDNUNG mit Yannick Kayser FCI IPO Weltmeister 2017… 

Ein Coach, Trainer und Ausbildner der Spitzenklasse 

Ziel des Workshops:
Jeder Teilnehmer erhält ein auf sich und seinen Hund abgestimmtes Feedback zu jedem seiner Trainingseinheiten. Jeder Teilnehmer darf das neu erworbene Wissen unter Aufsicht von Yannick üben. 

  • Kosten pro TN ohne Hund: 140.00, beinhaltet:
    1 Tag Infos, Tipps und Tricks
    1x Morgenkaffee mit Gipfeli/Brötli
    1x Mittagessen exkl. Getränke

Jetzt unten direkt online buchen und Teilnahme sichern 🙂 (Bitte noch nicht einzahlen, es dauert ja noch eine ganze Weile 🙂 :-))

Viel Spass und wir hoffen auf viele interessierte Hundesportler … 

Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.