12. Dezember 2020

und 13. Dez. 2020

Eine Mischung aus Seminar und Workshop, mit der richtigen würze für jeden einzelnen 

  • Was ist mein Erfolgsrezept?
  • Wann kann ich an Prüfungen mein Niveau zuverlässig abrufen?
  • Wie konditioniere ich eine Lust auf ein Kommando?
  • Was ist besser im Aufbau, exakte Technik oder viel Trieb beim Hund?

Auf all diese Fragen und auf viele mehr gebe ich Dir Antworten. Du hast die Möglichkeit, das eine oder andere auszuprobieren, Du wirst auf Deinem Stand abgeholt. 

Dies ist der Seminarcharakter des Wochenendes.

Gerne unterstütze ich Dich in der Praxis mit Deinem Hund. Individuell Deinen Bedürfnissen angepasst, trainieren wir mit Deinem Hund, und ich gebe Dir Inputs und Antworten zu Deinen persönlichen Anliegen. Dies ist der Workshopcharakter des Wochenendes. 

Begrüssung am 12.+13.12. jeweils um 08.30 Uhr
Mittagspause flexibel nach Bedarf
Ende ca. 17.00 Uhr

Teilnehmerzahl mit Hund limitiert, ohne Hund unbeschränkt. Ich freue mich auf Dich!!!
Im Anschluss an die Buchung folgt sogleich der Zahlungsvorgang mit Stripe (Kreditkarte). Zahlungen direkt auf Bank sind auch möglich: Raiffeisenbank Jungfrau, IBAN: CH89 8080 8007 3276 2294 2, Vermerk: „UO Seminar Dez.2020“

Der Platz ist nach erfolgtem Zahlungseingang definitiv reserviert. Ich freue mich auf Dich!!!

Keep this field blank:



Nachname*:

Pflichtfeld
Vorname*:

Pflichtfeld
E-Mail-Adresse*:

Pflichtfeld
Telefonnummer:
Plätze*: Die Buchung wird auf die Warteliste gesetzt
Adresse & Kommentare: