14. Dezember 2019

Eine Mischung aus Seminar und Workshop, mit der richtigen würze für jeden einzelnen 

  • Was ist mein Erfolgsrezept?
  • Wann kann ich an Prüfungen mein Niveau zuverlässig abrufen?
  • Wie konditioniere ich eine Lust auf ein Kommando?
  • Was ist besser im Aufbau, exakte Technik oder viel Trieb beim Hund?

Auf all diese Fragen und auf viele mehr gebe ich Dir Antworten. Du hast die Möglichkeit, das eine oder andere auszuprobieren. (Egal wie Du arbeitest und auf welchem Stand Du bist, Dein Hund wird davon keinen Schaden nehmen, im Gegenteil :-)) Dies ist der Seminarcharakter des Wochenendes.

Gerne unterstütze ich Dich in der Praxis mit Deinem Hund. Individuell Deinen Bedürfnissen angepasst, trainieren wir mit Deinem Hund, und ich gebe Dir Inputs und Antworten zu Deinen persönlichen Anliegen. Dies ist der Workshopcharakter des Wochenendes. 

Begrüssung am 14.+15.12. jeweils um 08.30 Uhr
Mittagspause flexibel nach Bedarf
Ende ca. 17.00 Uhr

Preis 190/TN

Teilnehmerzahl mit Hund limitiert, ohne Hund unbeschränkt. Ich freue mich auf Dich!!!
Im Anschluss an die Buchung folgt sogleich der Zahlungsvorgang mit Stripe (Kreditkarte). Zahlungen direkt auf Bank sind auch möglich: Raiffeisenbank Jungfrau, IBAN: CH89 8080 8007 3276 2294 2, Vermerk: „UO Seminar Dez.2019“

Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.