Kindergarten_w

Kindergarten für Sporthund

Der Aufbau des „Fuss“ Gehens, alle Grundübungen wie schnelle Positionen statisch und aus der Bewegung, Aufmerksamkeits-, Konzentrations- und Motivationsübungen stehen im Vordergrund. Im Kindergarten für den Sporthund legen wir die Grundsteine! 

Positive Erfahrungen mit Herrchen, spielerisches, freudiges lernen und lehren ist wichtig um lang andauernden Erfolg zu gewährleisten. Im Kindergarten für den Sporthund lernt der Hundehalter wie SEIN Hund lernt. Er wird individuell betreut, denn es gilt, aus den vielen Möglichkeiten der Lernformen, die richtige für sich und seinen Hund zu finden. Die Vielfalt an Rassen, die Aufzucht und die verschiedenen Charaktereigenschaften unserer Hunde sowie der jeweiligen Besitzer (ev. bereits gemachte Erfahrungen) haben großen Einfluss auf die Entwicklung unserer Vierbeiner und somit auf den individuellen Erfolg bei der Ausbildung. 

Der Kindergarten für den Sporthund wird in Blockkursen zu 10 Lektionen angeboten. 
Er beginnt mit zwei Theorielektionen ohne Hund. (Bei der Kursanmeldung muss diese Theorie nicht separat angemeldet werden weil sie immer am gleichen Tag und Zeit statt findet wie der praktische Teil) 

Anmeldung: erforderlich 079 600 40 94 
Gruppenunterricht: 4 – 6 Hunde oder Privatlektionen 
Lektionsdauer: 60 Minuten Gruppe / 30 Minuten Privatlektion Kursdauer: Blockkurs 10 Lektionen 
Kursort: auf unserem Ausbildungsgelände in Vinelz Preis pro Kurs: Fr. 300.—Gruppe / 600.— Einzel