8. Juli 2023

2 TAGES WORKSHOP – 8. & 9. Juli 2023

ZUM 4. MAL IN DER REGION ZÜRICH 🐾🤗

Ich freue mich total, dass ich beim SC OG Zürich-Waid unseren jährlichen „Zürcher-Workshop“ durchführen darf – herzlichen Dank dem SC für die Gastfreundschaft.

Ein intensives Trainingswochenende modernen Hundesport erleben und geniessen (auch für Einsteiger)!

  • Intensivtraining abgestimmt auf Dich und Deinen Hund 
  • modernen Hundesport nach wissenschaftlichem Lernverhalten im Sinne der Lerntheorie 
  • Antworten auf Deine Fragen in Bezug auf die Ausbildung Deines Hundes erhalten
  • Teile mir Deine Wünsche mit 😉

Ziel des Workshops: Jeder Teilnehmer erhält ein auf sich und seinen Hund abgestimmtes Feedback und Optimierungsmöglichkeiten zu jedem seiner Trainingseinheiten. Jeder Teilnehmer darf das neu erworbene Wissen mit seinem Hund an beiden Tagen in je 3 Durchgängen üben. 

Wo: SC OG Zürich-Waid (47.56739 , 8.53288 / Tössriederenstrasse, 8193 Eglisau)
Start: 08.30 Uhr
Ende: ca. 17.00 Uhr
Kosten pro TN: 340.00 (inkl. Mittagessen)

Jetzt unten direkt online buchen und Teilnahme sichern. Die Zahlung folgt direkt im Anschluss.

 

 

Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.